Gästebuch OTIMBA Hair Extensions!

Einträge: 16 | Besucher: 4000

Emily schrieb am 12.12.2018 - 19:50 Uhr
Ich finde die Arbeit von Otimba so gut, dass ich von den Haarverlängerungen nicht wirklich los komme. Zweimal bisher habe ich sie machen lassen, wäre es nicht so teuer, dann wäre ich regelmäßige Kundin Smiley Immer wieder geistert das Thema im Kopf herum, weil die brasilianische Methode bei ihr einfach super umgesetzt wird und am Ende gut aussieht und vorallem: lange hält. Nach langer Zeit habe ich fürs nächste Jahr einen Termin vereinbart und freue mich, mit schönen langen Haaren im nächsten Frühjahr rumlaufen zu können. Danke!

 
Gina schrieb am 28.02.2017 - 12:45 Uhr
Otimba ist super!! Habe mir mein Eigenhaar aus der Kindheit einarbeiten lassen. Sie hat den Zopf den ich aus der Kindheit hatte gebondet und eingearbeitet. Ich wollte es eigendlich nur zur Hochzeit tragen, bin aber jetzt wirklich süchtig geworden. Mit der richtigen Pflege halten sie sehr lange bis sie hochgesetzt werden. Und ein Tipp an alle das richtige kämen ist wichtig!! Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Danke für dein Handwerk Otimba. Bye GinaSmiley

 
Beate Gössler schrieb am 16.12.2016 - 11:25 Uhr
Smiley Octavia(Otimba) ist die beste Haarstylistin bzgl, natürlicher Haarverlängerung, die Berlin zu bieten hat ! Ich habe wo anders schon Tausende von Euros gelassen, darunter sog. Top Friseure,die zwar horrende Preise aufrufen aber nichts zu bieten haben! Octoavias (Otimbas) Haare, die sie verwendet sind beste Qualität(europäisches unbehandeltes ! Schnitthaar), sie sind seidenweich und fügen sich perfekt an Dein eigenes Haar ! Dazu arbeitet Otimba sehr schnell, sehr präzise und in einer sehr sehr ruhigen entspannten Atmosphäre. Auch nach 4 Wochen sieht das Ergebnis noch wie frishc nach der Einarbeitung aus ! Es sind bisher keine Strähnen rausgegangen, was sehr selten ist, und noch vielmehr für Octavias Topkompentenz spricht ! Dazu sehr herzlich und absolut faire Preise! Simply the best ! dannke für Deine perfekte Arbeit ! Die Frauen wieder glücklich und selbstbewußt macht,, Deine Bea Smiley Smiley Smiley Frohe Festtage,,,

 
Christiane schrieb am 10.12.2016 - 15:37 Uhr
Hallo
Ich hab die Haare wieder schön.
Heute war ich wieder bei meiner Haar Künstlerin Octavia. Ich bin wie immer begeistert von ihrer Arbeit .Danke meine Liebe für den schönen Vormittag
LG ChristianeSmiley

 
rieke schrieb am 16.05.2016 - 21:33 Uhr
Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm mich Octavia noch am selben Abend ran, weil ich so verzweifelt war und dringend eine ordentliche Frisur für eine Preisverleihung brauchte. Und, was soll ich sagen: Sie hat mir nicht nur eine superschöne Frisur verschafft, sondern mich auch in meinem Selbstwertgefühl gesteigert, weil ich meine Haare jetzt tausendmal schöner finde als zuvor. Vielen lieben Dank!!!

 
Thelma schrieb am 05.04.2016 - 18:44 Uhr
Liebe Octavia ,

Vielen Dank für deine Professionelle zuverlässige Hairextentions seit dem ich Dich kennengelernt habe sind meine Haare schön!!! Ich bin mittlerweile 3 Jahre bei Dir und sehr zufrieden , ich hatte sehr schlechte Haare vorher, schön dass es Dich und Deine Zauberhände gibt Smiley DANKE

 
Leyli schrieb am 31.01.2016 - 18:20 Uhr
Hi
Ich bin seit ca 1 jahr bei Octavia und bin total happy mit den haaren!
Meine haare waren mehrmals blondiert und deswegen kaputt.ich wollte euch einfach mal bisschen über die pflege erzählen die echt sehr sehr wichtig für schöne und gesunde haare ist.
Ich nehme jeden zweiten tag öl (kokos,jasmin,argan,amla..)welches öl zu euch passt hängt von der struktur und dicke der haare ab,für sehr feine,europäische haare Sind evtl haarcremes besser(zb von vatika).das öl wird erhitzt durch mikrowelle oder föhnen und dann kann man es 2-5 min in die haare einmassieren (für bessere durchblutung und schneller wachsen über kopf).danach am besten über nacht aber mind 3 h einwirken lassen und anschliessend mit kaltem oder lauwarmen wasser gründlich auswaschen.danach am besten lufttrocknen lassen und nicht(!)föhnen damit die haare nicht austrocknen und erst kämmen wenn sie dann trocken sind sonst werden sie schneller kaputt.generell ist es wichtig kaum oder keine chemischen oder austrocknenden produkte zu nehmen(chem farben,glätteisen,chem shampoos).
Viel spass euch mit euren haaren!Smiley
Lg Leyli

 
Claudia schrieb am 29.01.2016 - 16:08 Uhr
Liebe Octavia, jetzt war ich schon 2x bei dir und kann immer nur wieder sagen wie wohl ich mich mich bei dir aufgehoben fühle. Du bist eine wahre Künstlerin , jederzeit gut gelaunt und immer ehrlich. Ich danke dir das du mir einen grossen Traum erfüllt hast und freue mich auf das nächste mal Liebe Grüsse aus Spandau ClaudiaSmiley Smiley

 
Melanie schrieb am 03.11.2015 - 11:14 Uhr
Hallo,

Ich war gestern das erste mal bei octavia. Ich bin total begeistert von ihrer Arbeit und auch von ihrer Person.
Absolut freundliche und kompetente Beratung und Umsetzung.
Ich freue mich auf das nächste mal.

Viele liebe GrüßeSmiley Smiley

 
Lia schrieb am 02.10.2015 - 18:25 Uhr
Hallo,

Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr bei Oktavia und jedes Mal super zufrieden! Ich habe eine Haarverdichtung, weil meine Haare sehr fein ünd dünn sind - nie hat jemand etwas bemerkt, es sieht total natürlich aus. die Haare wurden auch sehr gut an meine Haarstruktur angepasst. Hier geht es auch nicht darum, dass das teuerste verkauft wird, Oktavia achtet sehr darauf, was für die Haare gut ist, damit sie gesund bleiben! Das fnde ich sehr wichtig!
Ich bin total zufrieden und kann dieses Atelier nur weiter empfehlen!
Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier